Aktuell/Coming up

Schweizermeisterschaft Elite

04.-05. März 2017

 

Schweizermeisterschaft Nachwuchs

01.-02. April 2017

 

Sidespin Februar

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

 

SIDESPIN

Facebook

Spielerbörse

Club sucht Spieler/in

 

TTC Bern

Verband: MTTV

Ort: Bern-Bümpliz

Club: TTC Bern

Liga: 3. Liga

Klassierung: D3-C7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 398 71 84

Beginn: Sofort

Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls eines Spielers einer unserer 3. Liga Mannschaften suchen wir per sofort einen "Ersatz". Wer mal gespielt hat und gerne wieder einsteigen möchte ist herzlich willkommen. Wir bieten eine eigene Halle welche wir 5x in der Woche nutzen können, viele motivierte Mitglieder, eine aktuelle Homepage mit einer treuen Community und eine tolle Clubatmosphäre.

Bei Interesse einfach beim Spielleiter, Daniel Burren melden. Wir freuen uns auf dich!

 

TTC Zürich-Affoltern

Verband: OTTV

Ort: Zürich-Affoltern

Club: TTC Zürich-Affoltern

Liga: NLC/1. Liga/3. Liga

Klassierung: mindestens C10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0764301729

Beginn: ab sofort

Der TTC Zürich-Affoltern sucht für die kommende Saison Spieler für die ersten 3 Herrenmannschaften. Optimale Trainingsmöglichkeiten in einer äusserst angenehmen Clubatmosphäre sind bei uns garantiert.

Fühlst Du dich angesprochen, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

 

CTT Cortaillod

Verband: ANJTT

Ort: Neuchâtel

Club: Cortaillod

Liga: LNB/LNC

Klassierung: B15 oder höher

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 337 70 29

Beginn: 2016/17

Ende: nach gegenseitige Vereinbarung

Wir suchen einen Spieler mit Motivation LNB oder LNC zu spielen. Bitte kontakt nehmen für jede Frage.

 

TTC Schöftland

Verband: NWTTV

Ort: Schöftland

Club: TTC Schöftland

Liga: NLC

Klassierung: B14 - A20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 076 431 59 16

Beginn: sofort

Unsere NLC sucht Verstärkung. Wir freuen uns jetzt schon Dich als neues Mitglied herzlich begrüssen zu dürfen. Die Trainingszeiten sind Mo, Mi und Freitag.

 

TTC Young Stars ZH

Verband: OTTV

Ort: Zürich

Club: TTC Young Stars Zürich

Liga: NL C

Klassierung: B oder A

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Saison 2016/17

Ende: unbekannt

Der TTC YSZ sucht Verstärkung für das NL C Team für die Saison 2016/17.

 

TTC Thun

Verband: MTTV

Ort: Thun

Club: TTC Thun

Liga: 2. Liga

Klassierung: C oder B Spieler

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 568 00 55

Beginn: sofort (Saison 16/17)

Ende: unbestimmt

Der TTC Thun sucht einen bis zwei Spieler für unsere beiden 2. Liga-Teams. Team mit Ziel Aufstieg 1. Liga wäre gut möglich.

Trainingsmöglichkeiten Dienstag, Mittwoch, Freitag - meist geleitete Trainigs!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

TTC Lenzburg

Verband: NWTTV

Ort: Lenzburg

Club: TTC Lenzburg

Liga: NLC / 2. Liga

Klassierung: C7 - A20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 697 88 18

Beginn: Sofort

Ende: offen

Wir suchen für unsere frisch aufgestiegenen Mannschaften Lenzburg 1+2 Verstärkung (NLC / 2.Liga). Trainingsmöglichkeiten am MO/DO/FR. Bei Interesse ungeniert bei mir melden!

 

TTC Münchenstein-City

Verband: NWTTV

Ort: Münchenstein

Club: TTC Münchenstein-City

Liga: 2. Liga interregional

Klassierung: >C9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Sommer

Da wir in eine höhere Liga aufsteigen wünschen wir uns einen zusätzlichen Spieler, mit welchem wir den Ligaerhalt anstreben. Zur Zeit würden wir den Ligaerhalt mit zwei C10- und einem C7-Spieler wohl nicht erreichen.

Ein sympathischer Verein mit 4 Trainingsabenden pro Woche würde dich erwarten. Wenn du mehr Meisterschaftsspiele haben möchtest, könntest du auch zusätzlich Firmensport spielen.


TTC Kriens

Verband: TTVI

Ort: Kriens

Club: TTC Kriens

Liga: Herren NLC

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 078 632 7198

Da die drei Stammspieler auch nicht immer Verfügbar sind, suchen wir einen Spieler für unsere erste Mannschaft. In diesem Viererteam kommen auch alle zum Spielen.

Eine tolle Stimmung im Team und bei den Spielen ist in Kriens garantiert. Auch das Bier und das gemeinsame Essen nach dem Spiel hat Tradition in Kriens.

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

TTC Menziken

Verband: NWTTV

Ort: Menziken

Club: TTC Menziken

Liga: 3.

Klassierung: D5 - C10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 255 81 33

Beginn: sofort

Ende: offen

Der TTC Menziken sucht für die kommende Saison zur Verstärkung der 1. Mannschaft einen C-Spieler oder ambitionierten D-Spieler. Trainings möglich jeweils Mittwoch Abend und Samstag Nachmittag.

 

TTC Affoltern a.A.

Verband: OTTV

Ort: Affoltern am Albis

Club: TTC Affoltern a.A.

Liga: 1.

Klassierung: C10-A16

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Saison 16/17

Der TTC Affoltern a.A. sucht Verstärkung für die erste Herrenmannschaft in der 1. Liga OTTV. Trainingsmöglichkeiten am Montag, Donnerstag und Freitag. Haupttrainingsabend: Montag. Weitere Informationen unter www.ttcaa.ch

 

 

Spieler/in sucht Club

 

Ismaila Akindiya

Ligue: Swiss league

Classement: 17 in England

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Téléfone: +447424560031

Durée de: Half of this season or full next season

Durée à: Half of this season or full next season
Dear sir,

I am a Nigerian living,studying and playing table tennis in UK, i am number 17 in England ranking, i have played in Sweden,Finland and Italy,i would like to come and play half season and against next season in Switzerland,get back to me if you are interested. You can watch my matches on youtube by typing ISMAILA AKINDIYA on youtube.com .

 

Alimir Alicic

Verband: TTVI

Ort: Luzern

Liga: NLB

Klassierung: A18

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: 31.5.16

Ende: 10.7.16

Als Spieler A18 (Potential gegen oben vorhanden) und Trainer habe ich 18 Jahre in verschiedenen Vereinen kompetente Leistungen erbracht (Kloten, Luzern, Baar). Für die neue Spielsaison suche ich Engagement als Spieler und Trainer sowohl mit dem Nachwuchs als auch mit erwachsenen Personen. Ich kann mich auf die hiesige Gegebenheiten sehr schnell umstellen und freue mich auf Ihr Kontakt. Referenzen gebe ich gerne auf die Anfrage.

 

Antonis Malinakis

Ort: Greece

Club: Seloncourt France

Liga: NLA-NLB

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +306976241655

Beginn: 2016-17

Hello, my name is Malinakis Antonis and i am a 28 years old table tennis player.I am looking for a team in Switzerland for the next season in NLA or NLB.I was playing for the Greek national team and my men's world ranking was 500. For a full CV you can check the link below: https://www.dropbox.com/s/v1f4gef4691p6cm/cvtt_malinakis.pdf?dl=0

 

Ort: Prag

Club: Sparta Prag

Liga: 3. tschechische Liga

Klassierung: 8. Spieler der 3. tschechischen Liga (meine Bilanz zum 18.1. 2016 ist 29:9)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0042604208658

Beginn: Sommer 2016

Guten Tag, ich bin ein 31-jähriger Mann aus Tschechien, der gerne das Leben in der Schweiz ausprobieren würde. Ich suche einen Klub, in dem ich spielen und trainieren Jugend konnte. Jetzt arbeite ich seit 5 Jahre als Data analytiker bei der Firma CRIF, die im Finanzsektor operiert. Selbstverständlich, wenn ich einen Job in meinem Bereich gefunden hätte, wäre ich froh nur als Spieler zu wirken. Mein Deutsch ist heute auf dem Niveau B1 (voraussetze gutes B2 bis Sommer), Englisch B2/C1. Ich freue mich auf ihre Interesse.

 

Dominik Habesohn

Liga: NLA

Klassierung: A20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: 2016/17

Hallo mein name ist Dominik Habesohn! Ich bin Team Europameister 2015 und stehe zurzeit auf platz 5 der Österreichischen 1.Bundesliga! Ich suche einen Verein in der NLA für das Jahr 2016/17. Ich glaub bin ein A 20 spieler! Bei Interesse freue ich mich auf ihre kontaktaufnahme!

 

 

Anzeigeformular

Ihr Eintrag ist kostenlos.
Ihr Eintrag wird vor der Aktivierung redaktionell überprüft, damit die Qualität gewährleistet ist.

 


captcha

Aktuell/Coming up

Schweizermeisterschaft Elite

04.-05. März 2017

 

Schweizermeisterschaft Nachwuchs

01.-02. April 2017

 

Sidespin Februar

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

 

SIDESPIN

Facebook