Aktuell/Coming up

Schweizermeisterschaft Elite

04.-05. März 2017

 

Schweizermeisterschaft Nachwuchs

01.-02. April 2017

 

Sidespin Februar

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

 

SIDESPIN

Facebook

Trainerbörse

Club sucht TrainerIn:

 

TTC Winterthur

Verband: OTTV

Ort: Winterthur

Club: TTC Winterthur

Liga: Junioren

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 944 78 87

Beginn: Mai 2017

Ende: offen

Für unsere Nachwuchsspieler im Alter von 10 - 18 Jahren suchen wir ab Mai 2017 einen Jugendtrainer. Du gestaltest das Training jeweils am Montag- und Mittwochabend von 18.15 bis 20 Uhr, allenfalls ist auch ein Wechsel eines Trainingsabends auf den Freitag möglich. Dabei wirst du von einem Assistenztrainer unterstützt. Bei gegenseitigem Interesse kann allenfalls anschliessend an das Jugendtraining 14-täglich Erwachsenentraining gegeben werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, vorgängig zum Jugendtraining einen Schulsportkurs zu erteilen.Natürlich wirst du angemessen für deine Arbeit entschädigt. Melde dich auch, wenn nur ein Abend Training in Frage kommt. Sportliche Grüsse, René Schelldorfer, J&S-Coach

 

TTC Bassersdorf

Verband: OTTV

Ort: Bassersdorf

Club: TTC Bassersdorf

Liga: Junioren

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 309 03 67

Beginn: März 2017

Ende: offen

Für unsere ca. 20 motivierten Nachwuchsspieler im Alter von 7- 15 Jahren suchen wir ab März 2017 einen Jugendtrainer. In dieser Rolle bist Du jeweils Montags und Donnerstags zwischen 18:30 und 20:00 für die Gestaltung des Trainingsabende verantwortlich. Dabei wirst Du von einem Assistenztrainer unterstützt. Für Dein Engagement werden wir Dich natürlich angemessen entschädigen.

 

TTC Huttwil

Verband: MTTV

Ort: Huttwil

Club: TTC Huttwil

Liga: 5.
Niveau: Trainer C

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 062 962 36 52

Beginn: 15. August 2016

Der TTC Huttwil sucht einen motivierten Trainer/in, der montags das Schulsport-/Kadetten-Training (18’15 – 19’45 Uhr) leitet. Es ist nach Absprache mit dem jetzigen Verantwortlichen auch möglich, nur ca. 60% der Einsätze wahrzunehmen. Eine angemessene Entschädigung ist vorgesehen.

 

Rollstuhlsport Schweiz
Verband: andere
Ort: SPZ Nottwil
Club: Rollstuhlsport Schweiz
Liga: Rollstuhltischtennis
Niveau: andere
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 624 72 23
Beginn:
Oktober 2016
Ende: ...
Im Auftrag von Rollstuhlsport Schweiz wird ein neuer Trainer für das wöchentliche Tischtennis Training im Schweizer Paraplegiker Zentrum in Nottwil gesucht. Der TT-Saisonkurs findet zwischen Oktober und April jeweils am Dienstag von 19-21h statt. Hast Du eventuell bereits Erfahrung im Rollstuhltischtennis oder bist offen und interessiert, um diese neu zu erlangen? Wohnst Du zudem in der näheren Umgebung von Nottwil und/oder bist dort in einem Fussgänger-Tischtennisclub tätig? Dann melde Dich
doch bei mir :)

 

TTC Copains Birsfelden

Verband: NWTTV

Ort: Birsfelden

Club: TTC Copains Birsfelden

Liga: 2. Liga - 5. Liga Regional

Niveau: STTV C

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +41 78 755 6723

Beginn: ab sofort

Ende: 30.06.2015

Der TTC Copains Birsfelden sucht einen Trainer/in für SchülerInnen und Jugendliche, 10 - 13 Jahre alt. Das Training findet zur Zeit Do und Fr von 17.30 - 19.00 statt, kann aber verändert werden. Bezahlung gemaess Absprache. Bitte melde Dich bei mir. Vielen Dank, Sportliche Grüsse, Patrick Haesler, Präsident TTC Copains Birsfelden

 

TTC Solothurn

Verband: MTTV

Ort: Solothurn

Club: TTC Solothurn

Liga: 1. - 5.

Niveau: STTV D

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: ab sofort

Der Tischtennisclub Solothurn sucht ab sofort eine Verstärkung im Trainerstaff. Das Nachwuchstraining (ca. 15 Junioren) findet jeden Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr statt. Gleichzeitig kann beim TTC Solothurn selber mitgespielt/mittrainiert werden. Es sind Spieler in der Stärke 1. Liga bis 5. Liga vorhanden.

 

TTC Sarnen

Verband: TTVI

Ort: Sarnen

Club: TTC Sarnen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Januar 2016

Ende: offen

Wir suchen dringend einen Trainer oder eine Trainerin für unsere zirka 10 Junioren im Alter vom 8 bis 15 Jahre. Es sind vor allem Anfänger. Trainingszeiten Montag 18.00-19:30 Uhr

 

TTC Wollerau

Verband: OTTV

Ort: Wollerau

Club: TTC Wollerau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Nach den Sommerferien

Der TTC Wollerau sucht einen Trainer, welcher das Montagstraining von 18.00-19.30 übernehmen könnte. Es ist zur Zeit eine kleine Gruppe von 6-8 Kinder, die Hälfte mit Lizenz..

 

Almir Alicic

Verband: andere

Ort: Luzern/ Zürich &...

Club: offen

Liga: Nationalliga

Niveau: STTV A

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Mai 2016

Ende: Mai 2017

Als Spieler und Trainer habe ich 18 Jahre in verschiedenen Vereinen kompetente Leistungen erbracht (Kloten, Luzern, Baar). Für die neue Spielsaison suche ich Engagement als Spieler und Trainer sowohl mit dem Nachwuchs als auch mit erwachsenen Personen. Ich kann mich auf die hiesige Gegebenheiten sehr schnell umstellen und freue mich auf Ihr Kontakt. Referenzen gebe ich gerne auf die Anfrage.

 

Verband: andere

Ort: Deutschland

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: ab januar 2016

Tischtennis Trainer aus Süddeutschland sucht eine Trainerstelle bei einem Club oder mehrere gleichzeitig in deutschsprachige raum Deutschland/Österreich/Schweiz/Luxemburg/ Lichtenstein. Dipl. Trainer (Student Universität für Sport) Außerdem, ich studiere an der Universität für Sport (Diplom Trainer Tischtennis) und letzte Jahre im Leistung Sport als Berufstrainer gearbeitet Berufserfahrung als Jugendtrainer und auch Erwachsenentraining/ Einzeltraining ca.9 Jahre). Meine Schwerpunkte liegen in der Grundausbildung (6-/7-jährige), Grundlagenausbildung (6-/7-9-/10 jährige), Anschlusstraining (14-/15-16-/18-jährige, langfristiger Leistungsaufbau. Einige Jugendspieler mit denen habe ich gearbeitet spielen schon Internationale Niveau Ich suche nach eine motivierte Verein wo wird die Jugendarbeit aufgebaut auf entsprechende Niveau. Ich bin bereit eine Aufbau Arbeit zu leisten und ich freue mich auf neue Herausforderung und neue Arbeit in einem oder mehrere Tischtennisclubs. Selbstverständlich bin bereit umzuziehen. Bei Interesse bitte kontaktieren Sie mich gerne per e- mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich schicke Ihnen meine Vollständige Angaben.

 

Alexandre Gomes

Ich, Alexandre Gomes aus Portugal, suche einen Club in der Region Bern. Als Trainer habe ich mit verschiedenen Clubs Erfolge gefeiert, unter anderem den Meistertitl mit dem Damenteam von Ponta do Pargo in der ersten portugiesischen Liga. Als Spieler war ich im portugiesischen Nationalteam und habe an drei Europameisterschaften teilgenommen.

 

pdfLebenslauf

pdfITTF-Trainerdiplom

 

Kontakt: Miguel Pereira de Sousa, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Katalina Gatinska

Ich, Katalina Gatinska aus Bulgarien, suche einen Verein für die Saison 2015/2016 in der Schweiz.

Ich war 12 mal bulgarische Meisterin im Einzel, 10 mal im Doppel, nahm an zahlreichen Europa- und Weltmeisterschaften (WM:6, EM:15) teil und war bulgarische Nationalspielerin bis 2013. Ich bin immer noch aktive Spielerin in der zweiten Bundesliga (Pro B) in Frankreich.

 

Trainererfahrung:
Drei Jahre mit der Nationalmannschaft als Trainer und Spielerin 2010/2012,
Jugend- und Erwachsenentraining, Baby-Ping, Fit-Ping und individuelles Einzeltraining.

 

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Tamara Hewage Doering

Verband: OTTV

Ort: Zürich

Niveau: STTV C

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 076 265 77 85

Beginn: sofort

Ich bin ab ca. November 2014 wohnhaft im Raum Zürich und suche Vereine, die an einer Zusammenarbeit Interesse haben. Nachwuchs- und Kinder-Training.

 

Nationalität: Sri Lanka
Geboren: 1959
Sprachen : deutsch, englisch

 

Erfahrung als Trainerin
- ITTF Coach Level 1
- Diverse Trainingscamps in letzten 15 Jahren in Sri Lanka und Deutschland

 

Erfahrung als Spielerin
- Bestes Weltranking 177 (Jahr 1991)
- 3x Teilnahme an Weltmeisterschaften und 4x Teilnahme an Asienmeisterschaften

- 5x Sri Lanka-Meisterin im Dameneinzel
- Diverse weitere Titel im Damen- und Mixed-Doppel
- 1982 – 1989 2.Bundesliga und Oberliga in Kaiserberg Duisburg ( Deutschland )


- Aktuelles Niveau: ca. B11

 

 

Anzeigeformular

Ihr Eintrag ist kostenlos.
Ihr Eintrag wird vor der Aktivierung redaktionell überprüft, damit die Qualität gewährleistet ist.

 


captcha

Aktuell/Coming up

Schweizermeisterschaft Elite

04.-05. März 2017

 

Schweizermeisterschaft Nachwuchs

01.-02. April 2017

 

Sidespin Februar

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

 

SIDESPIN

Facebook