Aktuell/Coming up

Sidespin Mai 2020 

 

Dossier CORONA

 

Update Nationale Veranstaltungen 2019/2020

STT-Informationen

 

Anmeldung PISTE

14.-16.08.2020

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

News Sunrise 2020

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook

Trainerbörse

Club sucht TrainerIn:

 

Zurzeit keine 

 

 

TrainerIn sucht Club:

 

Verband: andere

Ort: Deutschland

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: 02.08.2020

Grüß Gott!

Tischtennis Trainer aus Deutschland.

Hochschulstudium: Sportwissenschaft /Dipl. Trainer(Schwerpunkt Tischtennis) mit internationaler Erfragung.

Berufserfahrung als Jugendtrainer und auch Erwachsenentraining/ Einzeltraining ca.12 Jahre. Letzte Jahre im Leistung Sport als Jugendtrainer gearbeitet. Zuletzt in einem bekannten Tischtennis Club im Ausland gearbeitet und vorher bis Herbst 2017 in einem landesstützpunkt in Deutschland tätig war.

Meine Schwerpunkte liegen in der Grundausbildung (6-/7-jährige), Grundlagenausbildung (6-/7-9-/10 jährige), Anschlusstraining (14-/15-16-/18-jährige, langfristiger Leistungsaufbau. Einige junge Spieler mit denen habe ich gearbeitet, Spielen jetzt auf internationale Ebene.

Ich suche in der ganzen Schweiz nach eine motivierte Verein oder Regionale Verband und ich freue mich auf neue Herausforderung und neue Arbeit in einem oder mehrere Tischtennisclubs. Bin bereit auch umzuziehen. Bei Interesse bitte kontaktieren Sie mich gerne per E- mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich schicke Ihnen meine Vollständige Angaben.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Laslo Turzo

Verband: andere

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 004917623749757(WhatsApp)

Beginn: 01.04.2020

Ende: nach vereinbarung

Anzeigetext: Ehmalige Bundesliga Spieler B-Lizenz Bei Senioren 3xDeutsche Mannschaftmeister und 1xEinzelmeister mit Langjähriger Trainererfahrung

 

 

 

Trainer für Tischtennislektionen gesucht:

Liebe Tischtennis Begeisterte
Wir (tnt-graphics) sind auf der Suche nach Personen die den Tischtennis Sport in der Schweiz mithelfen zu fördern und verbreiten.
Kennst Du die verschiedenen Spielformen, Grundtechnik der Schläge und Spielregeln?

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Lektionen bei Privatleuten zuhause oder in Schulklassen zu geben, dann melde Dich bei uns.
Gerne mit folgenden Angaben:
- Kontaktdaten
- Sprachkenntnisse
- Wie weit bist Du bereit zu fahren für die Lektionen (Anfahrtskosten werden zusätzlich bezahlt)?
- Was möchtest Du pro Lektion verdienen?
Ein J+S und/oder STT-Diplom ist nicht zwingend nötig.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Liebe Grüsse,
Markus

Kontakt

tnt-graphics AG
Neue Winterthurerstrasse 15
8305 Dietlikon
076 316 70 03
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anzeigeformular

Ihr Eintrag ist kostenlos.
Ihr Eintrag wird vor der Aktivierung redaktionell überprüft, damit die Qualität gewährleistet ist.

 


captcha

Aktuell/Coming up

Sidespin Mai 2020 

 

Dossier CORONA

 

Update Nationale Veranstaltungen 2019/2020

STT-Informationen

 

Anmeldung PISTE

14.-16.08.2020

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

News Sunrise 2020

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook