Aktuell/Coming up

Sidespin November

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook

Verstärkung im ZVA gesucht!

IMG 3080Zwei offene Posten im ZVA

Aufgrund von zwei Rücktritten aus dem ZVA sind ab September die Stellen als Chef M&K sowie Breitensport offen. Gesucht werden nun motivierte Nachfolger für die zwei Vakanzen.

Robin Moret, Chef M&K, hat seinen Rücktritt aus dem ZVA per Herbst-Delegiertenversammlung angekündigt. Bereits an der vergangenen Frühlings-DV ist Johann Sellem (Chef Breitensport) aus dem Vorstand ausgetreten. 

 

Der ZVA ist deshalb auf der Suche nach zwei motivierten Nachfolgern.

 

Im Folgenden werden die Aufgaben der beiden Posten kurz zusammengefasst:

 

Chef Breitensport (m/w)

Der oder die Chef/in Breitensport ist verantwortlich für die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der Aktivitäten im Breitensport, in Zusammenarbeit mit der nationalen Breitensportkommission und mit der Geschäftsstelle.

 

Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Organisation und Leitung der Sitzungen der Breitensportkommission, welche sich ungefähr vier Mal pro Jahr trifft. Ausserdem entwickelt er in Zusammenarbeit mit der Breitensportkommission und der Geschäftsstelle ein Breitensportkonzept und veranlasst dessen Umsetzung und regelmässige Anpassung anhand eines Controllings.

 

Für die Funktion vorausgesetzt werden gute schriftliche und mündliche Kenntnisse mindestens der deutschen und französischen Sprache, sowie allgemeine Management-Skills und Führungsqualitäten.

 

Chef Marketing und Kommunikation (m/w)

Der Chef Marketing und Kommunikation ist verantwortlich für die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie von Swiss Table Tennis. Im Hinblick auf das Verbandsziel, mehr Mitglieder für die Tischtennisclubs zu gewinnen, entwickelt er zusammen mit der Geschäftsstelle das Kommunikationskonzept des Verbands weiter und sorgt für seine Umsetzung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Auswahl und Definition der verschiedenen Kommunikationskanäle, um möglichst viele Anspruchspersonen mit der Kommunikation zu erreichen.

 

Für diese Funktion erforderlich sind einerseits gute Deutsch- und Französischkenntnisse, sowie auch Erfahrung in Marketing und Kommunikation, möglichst in Non-Profit-Organisationen und/oder ein Studium oder eine Fortbildung im Marketing und Kommunikationsbereich.

 

 

Der Chef Breitensport und der Chef Marketing & Kommunikation sind Mitglied des Zentralvorstands und des Zentralvorstandsausschusses (ZVA) STT. Sie nehmen an den rund acht ZVA-Sitzungen pro Jahr sowie an den 4 Zentralvorstandssitzungen teil. Entlohnt werden beide Funktionen mit einer kleinen Mandatsentschädigung sowie Spesen.

Interessierte können sich bei Nicolas Imhof, Präsident STT, melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell/Coming up

Sidespin November

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook