Aktuell/Coming up

Sidespin November

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook

Wechsel auf der Geschäftsstelle

Janos Diggelmann 201810Neues Gesicht in der Geschäftsstelle

Mit Janos Diggelmann nimmt ab November ein neuer Mitarbeiter seine Arbeit auf der Geschäftsstelle auf.

Text: Annina Häusli / Foto: zvg

 

Der 37-Jährige übernimmt als Sachbearbeiter Finanzen und Personal die Stelle von Barbara Eichenberger, die STT Ende September verlassen hat. Aufgrund seines aktuellen beruflichen Engagements als Steuerexperte für Unternehmensbesteuerung beim Kanton Bern wird Diggelmann bis Ende Januar einen Halbtag pro Woche auf der Geschäftsstelle anzutreffen sein, ab Februar dann 30%.

 

Diggelmann, der seine berufliche Karriere mit einer KV-Ausbildung startete, wohnt in Rüegsauschachen (BE) und ist Vater von zwei Kindern. Er hat früher unter anderem auch in der Wirtschaftsprüfung, auf Finanzverwaltungen und als Mandatsleiter im Treuhandbereich gearbeitet. Auch mit dem Tischtennissport ist er bereits in Berührung gekommen – in seiner Jugend war er Mitglied des TTC Burgdorf.

 

STT freut sich, dass mit Janos Diggelmann ein kompetenter Nachfolger für Barbara Eichenberger gefunden wurde und wünscht ihm bereits jetzt einen erfolgreichen Start in die neue berufliche Aufgabe.

Aktuell/Coming up

Sidespin November

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook