Aktuell/Coming up

Sidespin Oktober

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

banner mobilabo 180x150

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook

Clientis Cup 2019

Clientis Cup 2019Schweizermeister einmal mehr Sieger

Gegen den Deutschen Roman Rosenberg gewinnt der Schweizermeister Lionel Weber einen neuen Titel.

 

Text: TTC Wädenswil / Foto: René Zwald

 

Wie schon im Vorjahr setzte sich beim nationalen Tischtennis-Turnier in Wädenswil mit Schweizermeister Lionel Weber der grosse Favorit ein weiteres Mal durch. Der erfahrene Basler war im Finale gegen den Deutschen Roman Rosenberg eine Klasse für sich und entschied das Endspiel klar in vier Sätzen.

 

Mit dem dritten Rang verzeichnete der von Wädenswil zu Serienmeister Rio Star Muttenz gewechselte Lars Posch seine beste Platzierung. Auch er hatte im kleinen Finale gegen Neuhausens Pekka Pelz keine Probleme und gab nur einen Satz ab.

 

Schon in der ersten Hauptrunde schieden mit Norbert Tofalvi und Filip Karin zwei Grössen der lokalen Tischtennis-Szene aus. Gut in Szene setzte sich U15-Schweizermeister Lukas Ott. Unglücklich unterlag er aber in den Gruppenspielen zweimal knapp im Entscheidungssatz.

 

Top 5 Ranking:

1. Lionel Weber (Rio Star Muttenz)

2. Roman Rosenberg (Deutschland)

3. Lars Posch (Rio Star Muttenz)

4. Pekka Pelz (Neuhausen)

5. Yanick Taffé und Dorian Girod (beide ZZ-Lancy), Elia Schmid (Wil SG) und Denis Bernhard (Rapperswil-Jona).

Aktuell/Coming up

Sidespin Oktober

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

banner mobilabo 180x150

Server Updates

SIDESPIN

Abonniere den Sidespin

 

Facebook